Meldungsübersicht
Neueste Technik und zukunftsweisende Innovationen, das versprach AVL DiTEST auf der Automechanika 2018 in Frankfurt und begeisterte mit einem Informationsprogramm der Extraklasse. Auf 288 Quadratmetern Standfläche präsentierte AVL DiTEST Messebesuchern die neuesten Geräte- und Softwarelösungen, lud zum Ausprobieren und Testen ein und bot einen exklusiven Einblick in die Werkstatt der Zukunft. Fünf dieser Entwicklungen wurden mit dem Innovation Award ausgezeichnet, darunter der Sieg in zwei Kategorien – ein Erfolg, den noch kein Unternehmen zuvor erzielt hat.
Begeisternde Innovationen und große Gefühle auf der Automechanika 2018: AVL DiTEST wird in fünf Kategorien mit dem begehrten Innovation Award ausgezeichnet. Besonders überzeugt hat die Fachjury die Akustische Kamera (ACAM) und das Multisense 1000, die als Gewinner der Kategorie Repair & Diagnostics sowie Classic Cars Products & Services hervorgehen.  Dazu gab es noch zwei Mal die Auszeichnung „Finalist“ und einmal „Nominee“.
Zukunftsweisende Tipps und Tricks der Experten, sehenswerte STIHL Neuheiten und intensives Testen der Geräte vor Ort: Das erlebten Besucher auf dem exklusiven STIHL Testtag am 6. September in Vösendorf. Neben Produktvorstellungen, begeisterte der Garten- und Motorhersteller mit einem vielfältigen Infotainment-Programm und weist somit die Schritte in die Mission Zukunft.
Liebhaber kreativen Kochens können ihre Leidenschaft jetzt noch einmal neu entdecken, denn das Kocherlebnis wächst künftig über die Küche hinaus: NEFF bringt im Herbst 2018 seine ersten vernetzten Hausgeräte auf den Markt – und eröffnet damit neue, faszinierende Dimensionen.
Gesetzliche Änderungen und der technische Fortschritt fordern von Werkstätten, Prüforganisationen sowie Fahrzeugherstellern eine schnelle Reaktion und umfassendes Know-how.  Als kompetenter Partner steht AVL DiTEST seinen Kunden auch in herausfordernden Situationen zur Seite und erweitert mit der Errichtung eines eigenständigen Kalibrierlabors das Rundum-Sorglos-Paket um die Wartung, Kalibrierung und Eichung von AU-Messgeräten – alles aus einer Hand.
Der marktführende ITK Dienstleister integriert die Produkte Cisco Umbrella und Kaspersky Lab im Ingram Micro Cloud Marketplace und bietet neue Potentiale im Bereich DNS-Layer Security, Endpoint Security, Security for Mail Server und Hybrid Cloud Security.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.


Top Meldungen

InfoMercials: Unüberhörbare Radio-Beiträge
      
Mehr Glaubwürdigkeit, viel Emotion und einfach unüberhörbar: InfoMercials sind keine klassischen Audio-Beiträge, wie wir sie kennen. Ähnlich wie ein Presse-Bericht in Printmedien, sind sie redaktionell gestaltete Inhalte – nur in ein anderes Medium übertragen: Radio. Die stand-alone-Beiträge punkten vor allem durch eine höhere Glaubhaftigkeit als herkömmliche Spots im Werbeblock. Komplexe Themen werden so emotional und hörerfreundlich ans Publikum gebracht.