Meldungsübersicht
Mit der zentralen Fernbedienung „Twist“ öffnet Bosch Smart Home ein neues Kapitel in der komfortablen Steuerung von Smart Home Systemen. Ob das Alarmsystem, die Lampen im Badezimmer, die Heizkörper im Schlafzimmer oder das Szenario „nach Hause kommen“: Alle wichtigen Geräte, Funktionen und Szenarien, die sich über die Bosch Smart Home App steuern lassen, sind auch über den Bosch Smart Home Twist intuitiv und übersichtlich steuerbar – nur eben ohne Smartphone.
Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben, dank Technik, die den Alltag einfacher und entspannter macht. Eintauchen in die Welt der Bosch Hausgeräte und die innovativen Lösungen hautnah erleben. Das und vieles mehr ist möglich in der neuen Markenwelt der Bosch Hausgeräte, dem ersten Bosch Store in Österreich. 

Perfekte Ergebnisse, die den Alltag erleichtern: Bosch Hausgeräte ist Europas Hausgerätemarke Nummer 1 und eröffnet am 7.12.2017 den ersten Bosch Store in Österreich.  Auf einer der meist frequentierten Einkaufsstraßen in Wien, der Mariahilfer Straße, können Endkonsument die Werte von Bosch hautnah erleben. Hausgeräte, Smart Home Produkte, sowie Zubehör werden im Geschäft und ab dem 14.12.2017 Online zu kaufen sein.
Mehr Zeit zum Leben dank Technik, die den Alltag einfacher und entspannter macht. Innovative Lösungen, die dort ansetzen, wo oft die Zeit fehlt und ein kompetentes Team, das diese Visionen verwirklicht. Bosch Hausgeräte verstärkt sein Experten-Team: Benjamin Lazar ist als Brand Manager ab sofort neben Renate Weiss für das Marketing der Bosch Großgeräte verantwortlich. Als fachliche Unterstützung der Außendienstmannschaft des Möbelfachhandels ist Markus Muggenhumer für das Gebiet Oberösterreich und Salzburg zuständig.
Im Herbst 2017 wird der Twinguard Rauchwarnmelder mit Luftgütesensor seinen Platz im smarten Zuhause einnehmen. Er bietet ein Mehr an Sicherheit: Die bewährte, von Bosch Sicherheitssysteme eingesetzte Dual-Ray-Technologie gewährleistet eine äußerst zuverlässige Raucherkennung. Bislang kam sie nur im professionellen Umfeld zum Einsatz, hält nun aber auch im Consumer-Bereich Einzug.
 „Individualität“ lautet eines der Zauberworte unserer Zeit – besonders, wenn es um Lifestyle und Wohnen geht. Doch nicht nur Wandfarbe und Accessoires können die Persönlichkeit und Stimmung ihres Besitzers zum Ausdruck bringen, sondern auch ganz funktionale Bestandteile des Haushalts, wie zum Beispiel Kühlschränke. Bosch, Europas beliebteste Hausgerätemarke, präsentiert in diesem Jahr die erste Kühl-Gefrier-Kombination mit einfach austauschbaren, farbigen Türfronten: den Vario Style Kühlschrank. Neunzehn verschiedene attraktive Farben, von Sonnenblume, über Kirsche bis hin zu Perlnachtblau, bieten vielfältige Möglichkeiten, die Küche dem persönlichen Geschmack entsprechend immer wieder neu zu gestalten.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.