Meldungsübersicht
Zeit ist Mangelware - Für jeden Fünften bedeutet es sogar Stress, Einkaufen im Terminplan unterzubringen. Das ergab eine aktuelle Studie des Zukunftsinstituts. Ein besonders attraktiver Problemlösungsvorschlag kommt jetzt von Siemens Hausgeräte: Ein neues XXL Design-Kühlgerät in black inox hat alles an Bord, um Einkaufszeit zu sparen und die Planung spontaner zu gestalten. Mit 70 cm Breite und 80 cm Tiefe bietet es nicht nur bis zu 35 % mehr Platz für Lebensmittel, diese halten darin auch doppelt so lang. Ein weiterer Clou: Die vernetzte Kamera im Kühlteil. Damit ist sogar vom Supermarkt aus ein Blick auf die momentanen Vorräte möglich.
Wer auf moderne Technologien setzt, wird bei Siemens Hausgeräte nicht nur mit neu gewonnener Freiheit belohnt, sondern spart jetzt auch bares Geld. Im Zeitraum von 16. April bis 31. August 2018 erhalten Käufer eines WLAN-fähigen Hausgerätes von Siemens 100,- Euro Zukunftsbonus.
Die bewährte Mischung aus modernem Design und intelligenter Technologie führte Siemens Hausgeräte auch 2018 wieder zum Erfolg: Bei den diesjährigen iF Design Awards gewann die Marke insgesamt neun der begehrten Auszeichnungen. Zu den Preisträgern zählte unter anderem die iQ500 Backofen-Reihe mit lightControl Bedienung und durchdachtem Einbaudesign. Weitere Preisträger waren die iQ500 studioLine und die iQ700 studioLine Produktfamilie sowie zwei iQ500 Kühl-Gefrier-Kombinationen. Dabei begeisterte Siemens insbesondere durch seine visionäre und ausdrucksstarke Gestaltung, die dem Wunsch vieler Konsumenten nach einem urbanen Lifestyle entspricht.
Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Österreicher. Siemens als versierter Partner bietet mit seiner Kaffeevollautomaten EQ-Serie für alle Genießer des beliebten Wachmachers – vom kundigen Einsteiger bis hin zum anspruchsvollen Profi – das passende Gerät. Eine Erfolgsserie, die kontinuierlich weiterentwickelt wird. Aktuelles Highlight ist neben dem voll vernetzten EQ.9 connect, der per Home Connect App smart gesteuert werden kann, auch die EQ.6 plus-Serie: Ein Ergebnis der technischen Weiterentwicklung der beliebten 6er-Baureihe.
Wenn Menschen heute 30 Minuten täglich geschenkt bekämen, würden 57 Prozent diese halbe Stunde für Familie und Freunde nutzen, 28 Prozent für Entspannung und 27 Prozent für Sport. Die Ergebnisse einer Studie zeigen klar: Menschen sehnen sich nach mehr Zeit für das Wesentliche im Leben. Siemens Hausgeräte setzt alles daran, ihnen diese Zeit zu schenken.
Siemens Hausgeräte verstärkt das Marketing- und Vertriebsteam: Als Brand Managerin erweitert Julia Schandl (31) das Team Brand Marketing und sorgt in Zukunft weiterhin für einen zielorientierten Markenauftritt. Um auch der hohen Nachfrage im Einbaugeschäft gerecht zu werden, rüstet Siemens Hausgeräte mit Christian Schwarz (32) auch sein Vertriebsteam für den Möbelhandel weiter auf.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.