Meldungsübersicht
01_Ingram Micro_On-Site-Services
Der ITK-Distributor bietet umfassende ergänzende Leistungen zur Ingram Micro-Hardware und deckt mit seinen Professional Services den gesamten Lebenszyklus der Ware ab. On-Site-Services sind davon ein wesentlicher Bestandteil, hierzu wird eine österreichweite Abdeckung durch qualifizierte Techniker sichergestellt.
01_PI_Putz & Stingl_ISO 9001 Zertifizierung
Vorausschauende Planung, effektive Führung und umfangreiches Know-how – diese Anforderungen und viele mehr gilt es für eine Zertifizierung nach ISO 9001 zu erfüllen. Die Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl konnte ihr Qualitätsmanagement unter Beweis stellen und wurde mit der ISO Norm zertifiziert.
230426_AVL DiTEST
AVL DiTEST, Hersteller von Diagnose- und Messgeräten im automobilen After Sales Sektor, verdoppelte 2022 seinen Umsatz und überschritt erstmals in der Unternehmensgeschichte die 100 Millionen Euro Marke. 426 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschafteten im vergangenen Jahr 112,5 Millionen Euro. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich und einer zweiten Niederlassung in Deutschland verzeichnete besonders hohe Absatzzahlen im Bereich Abgasmesstechnik und Elektromobilität.
01_Ingram Micro_Cloud and Innovation Summit
Zum ersten Mal findet von 15. bis 17. Mai 2023 im ARIA Resort and Casino in Las Vegas der Global Cloud and Innovation Summit von Ingram Micro statt. Mit der international besuchten Veranstaltung möchte Ingram Micro die Marktteilnehmer dazu inspirieren, neue Wege der Interaktion zu beschreiten sowie die Themen Business Transformation und technologische Innovation neu zu denken. Eine Anmeldung zum Ingram Micro Global Cloud and Innovation Summit (#IngramMicroGCIS) ist für Channel-Partner aus der ganzen Welt ab sofort möglich.

01_Ingram Micro_Pearson VUE

Im hauseigenen „Pearson VUE Authorized Test Center“ im 2. Bezirk bietet Ingram Micro Österreich ab sofort hochkarätige Herstellerprüfungen von Microsoft bis HPE an.

01_Ingram Micro_DOTY-Award
ITK-Branchengröße Ingram Micro wurde für die beste Gesamtperformance gekürt und erneut mit dem Titel „Bestes Portfolio“ ausgezeichnet. Die Sieger wurden im Rahmen der Leserwahl des Fachmagazins EHZaustria ermittelt.
Weitere Meldungen laden