Meldungsübersicht
220519_iSi Culinary_Personalmeldung_Michael Schmitzberger
Seit Beginn des Jahres leitet Michael Schmitzberger (43) den Vertrieb von iSi Culinary – dem österreichischen Weltmarktführer innovativer Qualitätsprodukte für Gastronomie und Haushalt. Als Head of Global Sales & Key Accounts verantwortet der gebürtige Salzburger den Gesamtvertrieb auf nationaler und internationaler Ebene sowie die Implementierung von Vertriebsstrategien zur Erschließung neuer Märkte.
220517_Gaggenau_Milan_Design_week_2022
Die für luxuriöse Kücheneinbaugeräte bekannte Marke stellt erstmals während der Milan Design Week im Zentrum Mailands aus. Im Herzen der Stadt verwandelt Gaggenau den Glaspavillon der Villa Necchi Campiglio unter dem Motto „A Statement of Form“ in ein immersives Designerlebnis. Fünf Tage lang – von 7. bis 11. Juni 2022 – ist die Installation für Besucher der weltberühmten Milan Design Week geöffnet und gibt unvergessliche Einblicke in die seit über 330 Jahren erfolgreiche Marke.

Eine exklusive Preview für PressevertreterInnen findet am Montag, 6. Juni 2022 statt:
Preview 1: 12:00 - 14:00  |  Preview 2: 14:00 - 16:00
Die Plätze sind begrenzt. Bitte um Voranmeldung unter: vie-presse.gaggenau@bshg.com
01_Ingram Micro_Nachhaltiges Wachstum mit Ingram Micro Cloud
Nachhaltigkeit hat längst Einzug in den IT-Sektor gehalten. Im Rahmen der unternehmensweiten Umweltinitiative „Project together“ hat sich Ingram Micro Cloud dazu verpflichtet, für eine bestimmte Anzahl an verkauften Seats jeweils einen Baum zu pflanzen. Zusätzlich unterstützt der Distributor mit dem Cloud-Angebot dabei, ökonomisch nachhaltig erfolgreich zu sein. Denn durch das Cloud-Business profitieren IT-Service-Provider doppelt: Bei der Einführung einer Cloud-Technologie und langfristig durch Lizenz-Einnahmen.
220502_Siemens_always on Webekampagne__Empowering_family_worktop_ventilation_InductionAir
Mit der neuen „Always-on Kampagne“ für Premium Built-In & Premium Freestanding Geräte führt für EndkundInnen mit Kaufabsicht kein Weg mehr an Siemens Hausgeräten vorbei. Der Always-on-Ansatz sorgt für dauerhafte, starke Markenpräsenz auf allen relevanten Online-Kanälen. Dabei zielen die Maßnahmen effektiv auf KundInnen mit Kaufabsicht ab, die einen dringenden Ersatzbedarf haben oder ihre Hausgeräte durch bessere Modelle erneuern möchten. Die Fokus-Themen sind Wäschepflege, Kühlen & Gefrieren sowie Kochfeld-Dunstabzüge.
220502_Bosch_Unlimited 7_01

  • Neue Möglichkeiten beim Staubsaugen dank knickbarem Rohr, 180° Rotation der Düse und weiteren innovativen Features – so bleibt kein Staubkorn unerreicht
  • Fußentriegelung, Selbststehend-Funktion und praktischer Abstellbügel sorgen für mehr Komfort beim Staubsaugen
  • Die neuen 3.0 Ah Akkus machen den Unlimited 7 noch leistungsfähiger und ausdauernder

Das Saugvergnügen erreicht ab sofort ein neues Level an Komfort und Flexibilität. Mit dem Unlimited 7 erweitert Bosch das Sortiment der Unlimited Akkusauger um einen Leistungsträger „Made in Germany“, der mit neuen Features und optimierter Funktionalität überzeugt. Dank knickbarem Rohr wird Staub, der sich unter den Möbeln versteckt, ganz einfach erreicht und mit voller Power weggesaugt. Alle Bestandteile des Unlimited 7 werden in Deutschland gefertigt und stehen für echte deutsche Qualität.
01_Ingram Micro_Lenovo
Ab sofort erweitert Ingram Micro das bereits sehr umfassende Lenovo-Portfolio um Lenovo 360. Damit profitieren Reseller von umfangreichen Vorteilen und einem besseren Zugang zum Global Channel Network.
Weitere Meldungen laden