Meldungsübersicht
Bereits seit 27 Jahren in Folge feiert die Mödlinger Fullservice Kommunikationsagentur Putz & Stingl ihren persönlichen Nationalfeiertag am zweiten Freitag im November - den „Tag des Apfels“. Mit dem Apfel als zentralen Bestandteil der Unternehmenskultur hat sich die Agentur dieses Jahr eine besondere Mission zum Ziel gesetzt: Die Rettung und zugleich Sicherung des Bestands von bedrohten Apfelsorten.
Eine perfekt umgesetzte Kommunikationsstrategie ist im B2B-Bereich das A und O. Gerade für Unternehmen, die direkt Geschäftskunden ansprechen, ist es von großer Wichtigkeit, die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Kommunikationsarbeit aktiv zum Einsatz zu bringen. Die Mödlinger Fullservice-Agentur Putz & Stingl setzt vielfältige Themen des B2B-Sektors für zahlreiche Kunden, darunter AVL DiTEST, Ingram Micro und STIHL Österreich, pointiert um.
GTA 26, klingt wie ein Computerspiel? Ist es aber nicht. Dennoch gilt: Jeder muss ihn haben. In diesem Fall jeder Grundstücks- und Gartenbesitzer: den neuen Akku-Gehölzschneider von STIHL. Vielseitig einsetz- und einfach bedienbar und für Biss sorgt die STIHL Sägekette, sie bringt jedes Holz zu Fall.
In Zeiten von Video On Demand kann klassisches Fernsehen als Teil einer ganzheitlich gelungenen Kommunikationsstrategie nach wie vor eine große Rolle spielen – wenn der Content gut überlegt wird. Putz & Stingl hat es sich als Fullservice-Agentur zur Aufgabe gemacht, für seine Kunden aufmerksamkeitsstarke TV-Inhalte umzusetzen und realisiert in Zusammenarbeit mit der Abteilung Bildung der Wirtschaftskammer Niederösterreich, kurz WKNÖ, die Kampagne „3 Bewerber, 1 Lehrstelle“.
Der Handel positioniert sich in Österreich fast ausschließlich auf rationalen Argumenten wie dem Preis. Es gilt den Ansprüchen hybrider Kunden gerecht zu werden. tcc Global unterstützt und stärkt die Beziehung zwischen dem Konsumenten und dem Händler durch integrierte Marketingkampagnen, die unmittelbare Auswirkungen auf den Verkauf mit einem langfristigen Markennutzen in Einklang bringen. Auch mit einer aktuellen Kampagne beweist tcc damit viel Gespür für den Trend der Zeit und die Wünsche der Konsumenten.
Authentizität und Vertrauen in Marken und Firmen sind heute wichtige Kriterien bei der Kaufentscheidung. Genau hier setzt die Fullservice-Agentur Putz & Stingl an. Während PR früher strikt vom Verkauf abgegrenzt wurde, wird Öffentlichkeitsarbeit heute immer mehr als Unterstützung des Marketings wahrgenommen. Denn PR erzählt Geschichten aus Unternehmen und von Produkten, die so nicht in Inseraten oder Spots kommuniziert werden können.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.


Top Meldungen

InfoMercials: Unüberhörbare Radio-Beiträge
      
Mehr Glaubwürdigkeit, viel Emotion und einfach unüberhörbar: InfoMercials sind keine klassischen Audio-Beiträge, wie wir sie kennen. Ähnlich wie ein Presse-Bericht in Printmedien, sind sie redaktionell gestaltete Inhalte – nur in ein anderes Medium übertragen: Radio. Die stand-alone-Beiträge punkten vor allem durch eine höhere Glaubhaftigkeit als herkömmliche Spots im Werbeblock. Komplexe Themen werden so emotional und hörerfreundlich ans Publikum gebracht.