Meldungsübersicht
  • Zum Start in den Herbst präsentiert Bosch eine virtuelle Launch-Plattform für Fachhandelspartner
  • YouTuberin Sally erklärt in zahlreichen unterhaltsamen Videos die Highlights der Produktneuheiten
  • Startschuss für die Kampagne „#LikeABosch“
  • Kernthemen 2020: „Hygiene“, „gesunder Lebensstil“ sowie „Nachhaltigkeit“
Bosch präsentiert die Neuheiten im Herbst 2020 erstmals im Rahmen einer virtuellen Erlebniswelt und einer digitalen Produktplattform. Hier finden Händler alle Produktneuheiten, aufbereitet unter anderem im Rahmen von Videoclips mit YouTuberin Sally vom erfolgreichen YouTube Kanal „Sallys Welt“. Ab Anfang Oktober werden die jeweiligen Bosch-Ansprechpartner ihren Fachhändlern die digitale Plattform persönlich vorstellen. Im Anschluss bekommen diese auch Zugang zur Plattform und können weiterhin auf alle Inhalte zugreifen.

Speziell für Fachhandelspartner hat Siemens Hausgeräte eine virtuelle Plattform geschaffen, auf der die Neuheiten der Marke präsentiert werden. Ab Anfang Oktober werden Händler von ihren persönlichen Ansprechpartnern im Siemens-Vertrieb durch das animierte User Interface eines urbanen, modernen Siemens-Lofts geführt. Zudem steht die Plattform für weitere Rundgänge zur Verfügung, um Produktneuheiten, News zur Marke und zu Home Connect sowie einen speziellen Händlerbereich zu entdecken. Hoher Informationsgehalt, Emotion und Entertainment gehen dabei Hand in Hand.
Gaggenau, die Luxusmarke für Kücheneinbaugeräte auf professionellem Niveau, führt drei neue Deckenlüfter der Serie 200 ein. Frei hängend mit Liftfunktion, als abgehängte oder als integrierte Version entfernen die Geräte nahezu geräuschlos Dämpfe und Gerüche aus der Küche und fügen sich unauffällig in die Küchenarchitektur ein.
Gaggenau, die Luxusmarke für Haushaltsgeräte auf professionellem Niveau, präsentierte 1999 den ersten Dampfbackofen für die private Küche. Seither entwickelt das Unternehmen kontinuierlich seine Dampfbacköfen weiter und führt jetzt für die beiden Serien 200 und 400 Innovationen im Hinblick auf Technik, Design und Leistung ein. Wichtige Ausstattungsmerkmale wie der Festanschluss für Wasserzu- und -ablauf und das bei Gaggenau exklusive vollautomatische Reinigungssystem sind jetzt in beiden Serien erhältlich. Neu sind außerdem ein hinter der Glaskeramik verborgener Flächengrill in allen Geräten sowie für beide Serien ein 3-Punkt-Kerntemperaturfühler, der eine besonders genaue Temperaturmessung für perfekte Ergebnisse bietet.
  • Künstliche Intelligenz macht neue Konsumentenerlebnisse im Haushalt möglich
  • Serie 8 Einbaubacköfen der accent line mit Home Connect sowie PerfectBake, Backsensor oder PerfectRoast Bratenthermometer jetzt mit Vorhersage, wann Garzeit beendet sein wird
  • Modernste Sensortechnik von Bosch liefert perfekte Ergebnisse beim Backen und Braten
  • „Machine Learning“ ergänzt Sensortechnik mit zuverlässiger Planbarkeit und mehr Unabhängigkeit

Künstliche Intelligenz wird immer leistungsfähiger. Mit Bosch zeigt sie ihren Mehrwert jetzt erstmals auch im Backofen. Europas Hausgerätehersteller Nr. 1 bringt jetzt den ersten Sensor-Backofen der
Serie 8 auf den Markt, der vorhersagt, wann Kuchen oder Braten fertig sein werden und dabei die individuelle Zubereitung des Garguts im Backofen berücksichtigt.

Mediale Reichweite, ein Werbekostenzuschuss und eine öffentliche Plattform, um seinen Betrieb zu präsentieren und Gäste zu gewinnen – damit fördert iSi Culinary die Gastro-Szene in Österreich und Deutschland. Mit der breitangelegten Kampagne und wertvollen Tipps rund um das Sparen mit iSi unterstützt das österreichische Traditionsunternehmen alle Heldinnen und Helden der Gastronomie, die Tag für Tag ihr Bestes geben und holt sie als „iSi-Heroes“ vor den Vorhang. Neben Gastronomie-Betrieben stehen Cafés und Coffee-Shops, Konditoreien und Bars im Fokus. Ziel der Kampagne ist es, Aufmerksamkeit, Gäste und Umsatz für die Betriebe zu generieren und so seine Solidarität mit den Kunden zu zeigen.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.


Top Meldungen

InfoMercials: Unüberhörbare Radio-Beiträge
      
Mehr Glaubwürdigkeit, viel Emotion und einfach unüberhörbar: InfoMercials sind keine klassischen Audio-Beiträge, wie wir sie kennen. Ähnlich wie ein Presse-Bericht in Printmedien, sind sie redaktionell gestaltete Inhalte – nur in ein anderes Medium übertragen: Radio. Die stand-alone-Beiträge punkten vor allem durch eine höhere Glaubhaftigkeit als herkömmliche Spots im Werbeblock. Komplexe Themen werden so emotional und hörerfreundlich ans Publikum gebracht.