Meldungsübersicht
Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, fehlt vor allem eines: Der Duft von frisch Gegrilltem. Dank NEFF Backöfen können Freizeit-Grillmeister ihre Passion auch in der kalten Jahreszeit zur Gänze ausleben, ohne an Geschmack einzubüßen. Gleichzeitig sorgt NEFF, mit dem Kochbuch „Kreativer Ofengenuss“*, dank außergewöhnlichen Rezepten für Inspiration und schafft die perfekte Lektüre für Herbsttage.
2019 hat in der AVL DiTEST-Unternehmensgeschichte einen ganz besonderen Stellenwert. Vor 20 Jahren wurde aus der Business Unit „AVL-Diagnosetechnik“ die AVL DiTEST GmbH. Der Grundstein für eine einzigartige Erfolgsgeschichte wurde gelegt, mit der 1999 allerdings niemand gerechnet hat. Ganz im Gegenteil – einer der besten Unternehmensberater der Automobilindustrie schätzte die Zukunftsaussichten des jungen Unternehmens damals als wenig erfolgversprechend ein. Doch was dann folgte, war für viele eine Überraschung. „Allen Annahmen zum Trotz machte AVL DiTEST bereits ab dem ersten Monat Gewinn“, erzählt Geschäftsführer Gerald Lackner, und so blieb es in den gesamten 20 Jahren bis heute. Der Umsatz des Unternehmens verzehnfachte sich. Der Schlüssel zum Erfolg waren absolute Entschlossenheit, grenzenlose Leidenschaft und unermüdlicher Einsatz – Eigenschaften, mit denen AVL DiTEST-Mitarbeiter schon immer an Herausforderungen herangingen.

Die Bosch Waschmaschinen und -trockner der Serie 8 und Home Professional beeindrucken mit einem attraktiven neuen Design inklusive hochauflösendem TFT-Klartextdisplay für intuitive Bedienung. Vor allem aber begeistern sie mit intelligenten und komfortablen Funktionen und Ausstattungsmerkmalen der neuesten Generation.

Eine gelungene Messe mit innovativem Eventkonzept, gekonnter Pressearbeit und ausgeklügelter Videotechnik – das war die Ingram Micro TOP 2019. Am Donnerstag, den 19. September 2019, setzte die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl Österreichs größte IT- und Telekommunikationsmesse, zum 17. Mal in Folge, in der Eventpyramide Vösendorf für über 1.600 Teilnehmer um.

Ob Sommer oder Winter: Die schnelle und sichere Einlagerung von Lebensmitteln ist besonders wichtig. Nur so erhält man die Qualität der Lebensmittel und verhindert die Bildung von Keimen. Zuletzt testete die unabhängige Stiftung Warentest 36 Kühl-Gefrier-Kombinationen, 21 freistehende und 15 Einbau-Modelle. Dabei konnten die Modelle von Hausgerätespezialist Bosch auf ganzer Linie punkten: Mit zwei Testsiegern sowie einem zweitplatzierten Modell.
Mit Hausgeräten von Bosch bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben – dank Technik, die den Alltag einfacher und entspannter macht. Mit dem Bosch Technik-Bonus erhalten Endkunden bis Ende Jänner 2020 einen Cashback bis zu 100 Euro auf ausgewählte Bosch EXCLUSIV Hausgeräte im Bereich Waschen & Trocknen, Spülen, Kochen & Backen sowie Bodenpflege. Die Aktion wird zudem mit zusätzlichen Marketing-Aktivitäten unterstützt, um bei Bosch EXCLUSIV Fachhändlern mit Top-Technik für Top-Umsätze zu sorgen.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.


Top Meldungen

InfoMercials: Unüberhörbare Radio-Beiträge
      
Mehr Glaubwürdigkeit, viel Emotion und einfach unüberhörbar: InfoMercials sind keine klassischen Audio-Beiträge, wie wir sie kennen. Ähnlich wie ein Presse-Bericht in Printmedien, sind sie redaktionell gestaltete Inhalte – nur in ein anderes Medium übertragen: Radio. Die stand-alone-Beiträge punkten vor allem durch eine höhere Glaubhaftigkeit als herkömmliche Spots im Werbeblock. Komplexe Themen werden so emotional und hörerfreundlich ans Publikum gebracht.