Meldungsübersicht
210916_AVL DiTEST_Gerald Lackner
Der Grazer Prüf- und Messtechnikspezialist AVL DiTEST gibt die Zusammenarbeit mit dem deutschen Unternehmen MAHA bekannt. AVL DiTEST wird in Zukunft MAHA mit Produkten zur Abgasüberprüfung beliefern. MAHA wird sich aus diesem Bereich zurückziehen. Diese Kooperation wurde im Rahmen der international bekannten Branchenmesse Automechanika verkündet.
Siemens_EQ.700_Kaffeevollautomat_1
Die Kaffeevollautomaten von Siemens bieten perfekten Genuss für Kaffee-Feinschmecker. Mit neuen EQ.700-Modellen wird die EQ-Familie nun um Geräte ergänzt, die durch neueste Technologie und noch mehr Kaffeevielfalt überzeugen. Die EQ.700-Serie bringt die weite Welt des Kaffees ins eigene Zuhause – ganz intuitiv über das Full-Touch-Display. Einfach Kaffee auswählen, von dem Gerät zubereiten lassen, zurücklehnen und genießen: So schön kann Genuss sein.
210914_AVL DiTEST_01
AVL DiTEST und MAHA, zwei Technologieführer im Bereich Werkstattausrüstung, geben ihre Zusammenarbeit auf dem Gebiet Abgasmesstechnik bekannt. MAHA wird zukünftig die Abgasmesstechnik von AVL DiTEST in seine Prüfstraßen integrieren und in sein Produktportfolio aufnehmen. AVL DiTEST wird MAHA mit den entsprechenden Produkten und Komponenten beliefern. Diese Kooperation wurde im Rahmen der Automechanika verkündet.

210913_01
  • Die Küchenmaschine mit Kochfunktion ermöglicht ab sofort das Abspeichern und Zubereiten eigener Rezepte.
  • Persönliche Rezepte über die Home Connect App an den Cookit übertragen und per „Guided Cooking“ Schritt für Schritt immer wieder nachkochen.
  • Unschlagbarer Vorteil vernetzter Geräte: Durch ein Update steht die neue Funktion auch für alle bisher verkauften Geräte zur Verfügung.

Wer kennt sie nicht, diese Gerichte, die einfach nur nach dem Rezept der Oma wirklich gut schmecken? Schon ihr Duft bringt Kindheitserinnerungen zurück und beim Verkosten wird dann ganz klar: An dieses Familienrezept kommt einfach kein anderes heran. Für diese und ähnliche Gelegenheiten bietet der Cookit ab sofort eine neue Funktion. Mit „Mein Rezept“ kann jetzt jeder seine eigenen Rezepte in der Home Connect App abspeichern, an den Cookit schicken und dann immer wieder Schritt für Schritt nachkochen.
210909_01
  • Mit dem neuen Bosch Store im Donauzentrum eröffnet der fünfte Bosch Store in Österreich.
  • Große Erlebniswelt auf knapp 240 m2 mit persönlicher Fachberatung zeigt, wie große und kleine Hausgeräte mit modernster Technik das Leben vereinfachen.
  • Eröffnung am 09.09.2021 mit vielen Geräte-Highlights und Angeboten.
Nach dem großen Erfolg des Bosch Stores auf der Mariahilfer Straße, der im Dezember 2017 eröffnete, folgten weitere Bosch Stores in Graz-Seiersberg, der Shopping City Süd und zuletzt in der PlusCity Pasching bei Linz. Mit dem neuesten Store liefert Bosch Hausgeräte nun auch im Donauzentrum Antworten auf die Fragen und Bedürfnisse rund um die neueste Technik fürs Leben.
210827_04
  • Bosch Store eröffnet neu in der PlusCity in Pasching bei Linz
  • Große Erlebniswelt auf knapp 250 m2 mit persönlicher Fachberatung zeigt, wie große und kleine Hausgeräte mit modernster Technik das Leben vereinfachen.
  • Eröffnung am 26.8. mit vielen Geräte-Highlights sowie Meet & Greet mit der Moderatorin und begeisterten Bosch Cookit-Nutzerin Kati Bellowitsch

Bosch Hausgeräte steht für Technik fürs Leben und innovative Geräte, die das Leben einfacher und entspannter machen. Mit dem neuen Bosch Store in der PlusCity zieht die Bosch-Technik fürs Leben nun auch in Oberösterreich ein und bietet in der neuen Erlebniswelt persönliche Beratung und ein großes Hausgeräte-Sortiment. „Mit unserem österreichweit vierten Bosch-Store können nun auch die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher erleben, was es heißt „Like a Bosch“ zu kochen, backen, kühlen, gefrieren, spülen, waschen oder Staub zu saugen. Hier haben wir die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite unseres Sortiments zu präsentieren und gleichzeitig direktes Feedback von unseren Kundinnen und Kunden zu bekommen“, freut sich BSH Österreich Geschäftsführer Michael Mehnert.

Weitere Meldungen laden