Meldungsübersicht
01_Ingram Micro_UiPath
Ingram Micro erweitert sein Portfolio um Lösungen im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) von UiPath, dem führenden Unternehmen für Automatisierungssoftware und Robot Process Automation (RPA). Ab sofort steht das gesamte Portfolio von UiPath Channel-Partnern von Ingram Micro weltweit zur Verfügung und bietet – regional und global – unvergleichlichen Mehrwert.
01_Ingram Micro_IBM neu am Cloud Marketplace
Ingram Micro Cloud erweitert sein Portfolio um die Endpoint-Management-Plattform IBM MaaS 360 mit Watson sowie die Business Analytics Software IBM SPSS. Dieses Angebot steht dem gesamten Channel ohne Einschränkung oder Zertifizierungsaufwand offen.
01_Ingram Micro_Distributor des Jahres
Zum siebten Mal wurde ITK-Branchengröße Ingram Micro mit dem Titel „Volume-Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Die Sieger wurden im Rahmen der Leserwahl des Fachmagazins EHZaustria ermittelt.
01_Ingram Micro_RPost
Mit zunehmender Digitalisierung gewinnt das Thema Informationssicherheit immer mehr an Bedeutung. Um Resellern hierbei bestmöglich zur Seite zu stehen, setzt ITK-Distributor Ingram Micro auf die kontinuierliche Erweiterung des eigenen Cloud Marketplace Portfolios. Seit März 2021 ist darauf auch RPost, einer der führenden Hersteller im Bereich E-Signaturen und E-Security, vertreten.
01_Ingram Micro_Personalmeldung_Michael Leutner neuer Vertriebsleiter
Michael Leutner zeichnet ab sofort für den Gesamtvertrieb von Ingram Micro Österreich verantwortlich. In seinen Zuständigkeitsbereich fallen sämtliche Sales-Abteilungen bei Ingram Micro Österreich.
01_Ingram Micro_CyberGram
Mit „CyberGramSM“, das seit Ende Jänner in Österreich verfügbar ist, stellt Ingram Micro Geschäftspartnern eine neue Möglichkeit zur Bewertung der eigenen Cyber Security-Maßnahmen zur Verfügung. Das inhouse entwickelte Self-Assessment Tool liefert in weniger als zehn Minuten eine hochpräzise Momentaufnahme der eigenen Sicherheitslage.
Weitere Meldungen laden