Meldungsübersicht
Mit Wirkung zum 01. Januar 2020 zeichnet sich Adolf Markones künftig als Executive Managing Director für die Geschäftsaktivitäten der Ingram Micro GmbH in Österreich verantwortlich.
Als einer der führenden Cloud-Spezialisten erweitert und optimiert Ingram Micro kontinuierlich sein Portfolio für Partner und Kunden. Mit der erstmaligen Zertifizierung als einer von wenigen exklusiven Microsoft Azure Expert Managed Service Providern (MSP) in Österreich unterstützt der Cloud-Spezialist nicht nur seine Partner im Ausbau ihres Managed Service Portfolios, sondern stärkt auch die eigene Positionierung als ganzheitlicher Distributor.
Die globale Comet Competition von Ingram Micro Cloud kürt als Open Call Wettbewerb die nächste Generation der Software-Innovatoren und Technologie-Start-ups im Bereich Cloud. Unter den Gewinnern befinden sich dieses Jahr auch zwei österreichische Jungunternehmen. Die Sieger aus Linz und Wien erhalten jeweils 50.000 US-Dollar Go-to-Market Budget.
Moderne digitale Technologien sind ständige Begleiter der heutigen Welt. Unter dem Motto „Real Transformation“ gab das Dell Technologies Forum, am 08. Oktober in Wien, einen Überblick über die aktuellen Möglichkeiten der digitalen Transformation. Als Innovationsführer und Distributionspartner von Dell präsentierte auch Ingram Micro den rund 600 Teilnehmern der nationalen und internationalen IT-Landschaft sein umfassendes One-Stop-Shop-Konzept.
Top Netzwerkmöglichkeiten, spannende Innovationen und ein vielfältiges Infotainment-Programm – das war die diesjährige Ingram Micro TOP 2019. Unter dem Motto „Für alle Gipfelstürmer“ begeisterte der ITK-Distributor Ingram Micro am 19. September 2019, bereits zum 17. Mal in Folge, über 1.600 Teilnehmer in der Eventpyramide Vösendorf.
Das Management der Ingram Micro GmbH in Österreich wird ab sofort in erfahrene Hände gegeben: Adolf Markones, bislang Director Volume Distribution, übernimmt die kommissarische Geschäftsführung der Landesgesellschaft. In seiner neuen Rolle berichtet er an Ferenc Lazar, Vice President und Chief Country Executive Central & Eastern Europe und Mitglied des EMEA-Führungsteams von Ingram Micro.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.