Meldungsübersicht
01_Ingram Micro_Neue Region für Österreich und Deutschland
Zwei marktprägende Länderorganisationen von Ingram Micro arbeiten ab 1. Juli 2021 verstärkt zusammen: Adolf Markones, Executive Managing Director, wird mit Ingram Micro Österreich ab sofort an Alexander Maier, Senior Vice President und Chief Country Executive von Ingram Micro Deutschland und Österreich, berichten.
01_Ingram Micro_Systancia neu am Cloud Marketplace
Ingram Micro erweitert laufend sein Cloud- und Cyber Security-Portfolio. Neu mit an Bord ist Systancia mit den Lösungen „Systancia Workroom Session“ und „Systancia Cleanroom Session“. Die beiden Sicherheitstools sorgen auf Basis von Cloud- und KI-Technologie für zuverlässigen Schutz von Arbeitsplätzen – auch bei Fernarbeitssituationen.
01_Ingram Micro_Trust X Alliance
Ingram Micro hat die Trust X Alliance auf einem hybriden Partner-Event gemeinsam mit drei Gründungsmitgliedern vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein internationales, partnergeführtes Netzwerk in der IT-Industrie. IT-Solution-Provider, Hersteller und Ingram Micro arbeiten eng zusammen, um Endkunden bei deren Herausforderungen in der Digitalen Transformation zu unterstützen. Die Partner bauen die Trust X Alliance in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) auf. Aktuell bestehen Bündnisse in den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich. Das DACH-weite Netzwerk ist damit die erste Trust X Alliance in der Europäischen Union und der Schweiz.
01_Ingram Micro_HoloLens
Ingram Micro wird seinem Motto „Realize the Promise of Technology” einmal mehr gerecht. Mit der Microsoft HoloLens 2, die seit Juni im Portfolio ist, bietet der ITK-Marktführer eine innovative Technologie, die völlig neue Anwendungsbereiche schafft.
01_Ingram Micro_Motorola
Ingram Micro erweitert sein Mobility-Angebot um den Traditionshersteller Motorola. Damit stellt der ITK-Distributor einmal mehr seine Stärke als One-Stop-Shop unter Beweis: Reseller können nun – zusätzlich zu der bereits verfügbaren Lenovo-IT-Hardware – Motorola-Smartphones beziehen und profitieren so von vielfältigen Synergieeffekten.
01_Ingram Micro_ThycoticCentrify_neu_im_Portfolio
Der Spezialist für Identitätssicherheit ThycoticCentrify ist neuer Vertriebspartner von Ingram Micro. Die Cloud-fähigen Privileged Access Managements (PAM) werden vom ITK-Distributor exklusiv in Österreich, Deutschland und der Schweiz vertrieben. Mit diesen Sicherheits-Tools lassen sich privilegierte Konten verwalten und vor Missbrauch schützen sowie eine Least Privilege-Strategie umsetzen und Compliance-Richtlinien erfüllen.
Weitere Meldungen laden