Meldungsübersicht
BIPA feiert 40-jähriges Jubiläum. Um diese Feierlichkeiten gemeinsam mit seinen Kundinnen und Kunden zu begehen, wird eine digitalisierte Loyaltykampagne in die Marketingstrategie von BIPA integriert. Dies wird durch die von tcc global entwickelte digitale Lösung möglich. Als Loyalty Experte, bekannt für maßgeschneiderte Kundenbindungskampagnen, unterstützt tcc global das Unternehmen in ihrer zukunftsweisenden Weiterentwicklung der innovativen Kundenansprache.
Mit emotionaler Nähe und Vertrauen unterstützt Loyalty-Experte tcc global die Kundenbindung und schafft maßgeschneiderte Loyaltykampagnen für den Einzelhandel. Für Coop Schweiz ist es tcc global erstmals gelungen, NERF als eine der beliebtesten Spielzeugmarken der Welt für eine Loyaltykampagne zu gewinnen.
Der weltweit führende Loyalty-Kampagnen-Spezialist holt den ehemaligen CEO von dunnhumby an seine Führungsspitze. Simon Hay ist seit dem 15. April 2020 neuer CEO von tcc global. Er folgt auf Perry Valkenburg, der das Unternehmen verlassen hat. Hay übernimmt die Führung in einer für das Unternehmen wichtigen Zeit, in der es seine Position im Markt weiter stärken und ausbauen will. 
Die aktuelle wirtschaftliche Lage stellt den Handel vor eine Herausforderung und definiert die Beziehung zu den Kunden neu. Auch in Krisenzeiten stehen dabei das Vertrauen und die emotionale Nähe zum Händler sowie der Marke im Fokus. tcc global entwickelt maßgeschneiderte Loyalty-Kampagnen, die diese Bedürfnisse entlang der gesamten Wertschöpfungskette erfüllen und fördert damit nachhaltig die Kundenbeziehungen im Einzelhandel.
Der österreichische Handel befindet sich im Wandel. Das Käuferverhalten und die Wahrnehmung der Retailer durch den Konsumenten spielen dabei eine entscheidende Rolle. Die aktuelle Studie zu den Einkaufsverfassungen in Österreich von tcc global zeigt, wie sich der Einzelhandel in den letzten Jahren verändert hat und weist einen eindeutigen Weg in Richtung Glaubwürdigkeit, Authentizität und Gamification.  


Community-Kampagnen sind in Europa bereits seit vielen Jahren ein etabliertes Marketingtool für den Lebensmitteleinzelhandel und erfreuen sich großer Beteiligung und Beliebtheit. tcc global, der Loyalitätsexperte, möchte dieses Konzept, nach der Umsetzung in Deutschland, nun auch in Österreich einführen. Im Vordergrund steht dabei das Erreichen gemeinsamer Ziele, wie die Unterstützung von Vereinen und Einrichtungen durch die Community eines Einzelhändlers.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.