Meldungsübersicht
Mit emotionaler Nähe und Vertrauen unterstützt Loyalty-Experte tcc global die Kundenbindung und schafft maßgeschneiderte Loyaltykampagnen für den Detailhandel. Für Coop Schweiz ist es tcc global erstmals gelungen, NERF als eine der beliebtesten Spielzeugmarken der Welt für eine Loyaltykampagne zu gewinnen.
Der weltweit führende Loyalty-Kampagnen-Spezialist holt den ehemaligen CEO von dunnhumby an seine Führungsspitze. Simon Hay ist seit dem 15. April 2020 neuer CEO von tcc global. Er folgt auf Perry Valkenburg, der das Unternehmen verlassen hat. Hay übernimmt die Führung in einer für das Unternehmen wichtigen Zeit, in der es seine Position im Markt weiter stärken und ausbauen will.
Die aktuelle wirtschaftliche Lage stellt den Handel vor eine Herausforderung und definiert die Beziehung zu den Kunden neu. Auch in Krisenzeiten stehen dabei das Vertrauen und die emotionale Nähe zum Händler sowie der Marke im Fokus. tcc global entwickelt maßgeschneiderte Loyalty-Kampagnen, die diese Bedürfnisse entlang der gesamten Wertschöpfungskette erfüllen und fördert damit nachhaltig die Kundenbeziehungen im Detailhandel.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.