Meldungsübersicht
211005_01
  • Der neue FreshUp von Bosch entfernt schnell und effektiv unangenehme Gerüche aus Kleidung und anderen trockenen Textilien – ganz ohne Wasser, Waschmittel oder chemische Zusätze.
  • Von Baumwolle über Kaschmir bis Seide: Mit der innovativen Bosch Plasma-Technologie können selbst empfindliche Stoffe bedenkenlos aufgefrischt werden.
  • Für zuhause oder unterwegs: Das leichte und handliche Design macht den FreshUp zum idealen Alltagshelfer.

Oft hängen wir bereits getragene Kleidungsstücke wie T-Shirts, Hemden oder Jeans auf, in der Hoffnung, dass die Gerüche aus den ansonsten noch sauberen Sachen verfliegen und sie noch ein weiteres Mal angezogen werden können. Meistens müssen sie jedoch gewaschen werden, um wieder wirklich frisch zu sein. Der neue Textilerfrischer FreshUp von Bosch bietet jetzt eine völlig neue Lösung, entwickelt und hergestellt in Deutschland. Dank seiner innovativen Plasma-Technologie entfernt er innerhalb weniger Minuten unangenehme Gerüche aus allen trockenen Textilien – ganz ohne Waschen oder chemische Zusätze. Das gilt für Kleidungsstücke ebenso wie für Polster, Kuscheltiere, Sofabezüge und andere Textilien. Auch empfindliche Stoffe können bedenkenlos mit dem FreshUp behandelt werden. Doch nicht nur für zuhause ist der FreshUp ein innovativer Alltagshelfer: Vergleichbar mit der Größe eines Brillenetuis passt das akkubetriebene Gerät in jede Tasche und sorgt auch unterwegs jederzeit für aufgefrischte Kleidung.
210927_Bosch_01

  • Zum Start in den Herbst präsentiert Bosch eine neue, virtuelle Launch-Plattform für Fachhandelspartner
  • Eindrucksvolle Präsentation der Bosch-Neuheiten und Mehrwerte mit Videos, 3D-Darstellungen, Spezial-Effekten und kundenorientierten Erklärungen von YouTuberin Sally
  • Kombination aus individueller, persönlicher Präsentation und den einzigartigen Vorteilen digitaler Medien

Die meisten Menschen streben heute nach einem Lebensstil, der nicht nur ihre persönlichen Anforderungen erfüllt, sondern auch Rücksicht auf die globalen Herausforderungen nimmt. Sie wollen perfekte Ergebnisse erzielen, zugleich aber auch gesund und nachhaltig leben. Sie wünschen sich Entlastung im Alltag, aber auch einen niedrigen Ressourcenverbrauch. An die Stelle eines „Entweder-oder“ ist ein „Sowohl-als-auch“ getreten. Hausgerätehersteller Bosch ist sich dieser Entwicklung bewusst. Immer wieder befragt das Unternehmen seine KonsumentInnen und richtet seine Neuheiten an den Ergebnissen aus. Aber die Marke sieht sich auch selbst in der Verantwortung, einen Beitrag für die Welt von morgen zu leisten. Vom extra großen Komfort-Kühlschrank bis zu sparsamen Geschirrspülern und Waschmaschinen präsentiert Bosch in diesem Jahr durchweg Neuheiten, die zeitgemäß, nachhaltig und zukunftsweisend sind.
210929_01
  • Bosch unter 18 Marken erneut zum Sieger in Kategorie Haushaltsgeräte gekürt
  • 77 % Serviceerlebnis-Wert verdeutlicht Kundenzufriedenheit
  • Umfassendes Serviceangebot komplettiert Bosch-Markenerlebnis

Nach einer umfassenden Kundenbefragung zum erlebten Service verschiedener Unternehmen veröffentlichte die ServiceValue GmbH die „Service Champions 2021“. Der Name Bosch steht seit Generationen für wegweisende Technik und herausragende Qualität. Diesem Anspruch sind die Hausgeräte von Bosch seit über 80 Jahren verpflichtet. Mit einem Serviceerlebnis-Wert von 77 % geht Bosch Hausgeräte als klarer Sieger der Kategorie Haushaltsgerätehersteller hervor und verdeutlicht damit erneut den hohen Anspruch an „Technik fürs Leben“ und herausragendem Kundenservice.
210913_01
  • Die Küchenmaschine mit Kochfunktion ermöglicht ab sofort das Abspeichern und Zubereiten eigener Rezepte.
  • Persönliche Rezepte über die Home Connect App an den Cookit übertragen und per „Guided Cooking“ Schritt für Schritt immer wieder nachkochen.
  • Unschlagbarer Vorteil vernetzter Geräte: Durch ein Update steht die neue Funktion auch für alle bisher verkauften Geräte zur Verfügung.

Wer kennt sie nicht, diese Gerichte, die einfach nur nach dem Rezept der Oma wirklich gut schmecken? Schon ihr Duft bringt Kindheitserinnerungen zurück und beim Verkosten wird dann ganz klar: An dieses Familienrezept kommt einfach kein anderes heran. Für diese und ähnliche Gelegenheiten bietet der Cookit ab sofort eine neue Funktion. Mit „Mein Rezept“ kann jetzt jeder seine eigenen Rezepte in der Home Connect App abspeichern, an den Cookit schicken und dann immer wieder Schritt für Schritt nachkochen.
210909_01
  • Mit dem neuen Bosch Store im Donauzentrum eröffnet der fünfte Bosch Store in Österreich.
  • Große Erlebniswelt auf knapp 240 m2 mit persönlicher Fachberatung zeigt, wie große und kleine Hausgeräte mit modernster Technik das Leben vereinfachen.
  • Eröffnung am 09.09.2021 mit vielen Geräte-Highlights und Angeboten.
Nach dem großen Erfolg des Bosch Stores auf der Mariahilfer Straße, der im Dezember 2017 eröffnete, folgten weitere Bosch Stores in Graz-Seiersberg, der Shopping City Süd und zuletzt in der PlusCity Pasching bei Linz. Mit dem neuesten Store liefert Bosch Hausgeräte nun auch im Donauzentrum Antworten auf die Fragen und Bedürfnisse rund um die neueste Technik fürs Leben.
210827_04
  • Bosch Store eröffnet neu in der PlusCity in Pasching bei Linz
  • Große Erlebniswelt auf knapp 250 m2 mit persönlicher Fachberatung zeigt, wie große und kleine Hausgeräte mit modernster Technik das Leben vereinfachen.
  • Eröffnung am 26.8. mit vielen Geräte-Highlights sowie Meet & Greet mit der Moderatorin und begeisterten Bosch Cookit-Nutzerin Kati Bellowitsch

Bosch Hausgeräte steht für Technik fürs Leben und innovative Geräte, die das Leben einfacher und entspannter machen. Mit dem neuen Bosch Store in der PlusCity zieht die Bosch-Technik fürs Leben nun auch in Oberösterreich ein und bietet in der neuen Erlebniswelt persönliche Beratung und ein großes Hausgeräte-Sortiment. „Mit unserem österreichweit vierten Bosch-Store können nun auch die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher erleben, was es heißt „Like a Bosch“ zu kochen, backen, kühlen, gefrieren, spülen, waschen oder Staub zu saugen. Hier haben wir die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite unseres Sortiments zu präsentieren und gleichzeitig direktes Feedback von unseren Kundinnen und Kunden zu bekommen“, freut sich BSH Österreich Geschäftsführer Michael Mehnert.

Weitere Meldungen laden