Meldungsübersicht
Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass Kommunikation während einer Krise zu den wichtigsten strategischen Management-Tools eines Unternehmens zählt. Glaubwürdigkeit, Authentizität und Relevanz stehen im Fokus - Markenbotschaften gewinnen wieder an Bedeutung. Vor allem Unternehmen, die nun Sicherheit bieten und diese auch offen kommunizieren, gehen gestärkt aus der Krise hervor. Denn eines ist klar: Die Zeit der Schockstarre ist vorüber.
Seit mehr als 20 Jahren zeichnen der KSV1870 und PwC Österreich jährlich die erfolgreichsten Unternehmen aus. Gemessen an den Bilanzzahlen, dem Umsatz und dem Ergebniswachstum der letzten drei Jahre werden daraus beim bedeutendsten Wirtschaftswettbewerb des Landes die Sieger gekürt. Dieses Mal freut sich auch die Mödlinger Agentur Putz & Stingl über die Platzierung als nationales Top-Unternehmen.
Das neue Jahr steckt noch in den Kinderschuhen, doch die Trends 2020 für die Eventbranche zeichnen sich bereits jetzt ab. Manche davon sind altbekannt, andere haben sich weiterentwickelt, doch alle haben eines gemeinsam: Der individuelle Teilnehmer und Nutzen stehen im Fokus. Die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl hat die wichtigsten Event-Trends für 2020 zusammengefasst und stellt dabei den Mensch in den Vordergrund.
Zum heiligen Nikolaus am 06. Dezember dürfen sich brave Kinder über kleine Geschenke freuen. Die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl nutzt diesen Brauch und belohnt seine Kunden, wie Ingram Micro, STIHL oder die Robert Bosch AG, zum Jahresabschluss mit süßen Köstlichkeiten, passend zur Adventzeit.
Bereits seit 27 Jahren in Folge feiert die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl ihren persönlichen Nationalfeiertag am zweiten Freitag im November - den „Tag des Apfels“. Mit dem Apfel als zentralen Bestandteil der Unternehmenskultur hat sich die Agentur dieses Jahr eine besondere Mission zum Ziel gesetzt: Die Rettung und zugleich Sicherung des Bestands von bedrohten Apfelsorten.
Eine perfekt umgesetzte Kommunikationsstrategie ist im B2B-Bereich das A und O. Gerade für Unternehmen, die direkt Geschäftskunden ansprechen, ist es von großer Wichtigkeit, die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Kommunikationsarbeit aktiv zum Einsatz zu bringen. Die Mödlinger Fullservice-Agentur Putz & Stingl setzt vielfältige Themen des B2B-Sektors für zahlreiche Kunden, darunter AVL DiTEST, Ingram Micro und STIHL Österreich, pointiert um.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.