Meldungsübersicht

Eine gelungene Messe mit innovativem Eventkonzept, gekonnter Pressearbeit und ausgeklügelter Videotechnik – das war die Ingram Micro TOP 2019. Am Donnerstag, den 19. September 2019, setzte die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl Österreichs größte IT- und Telekommunikationsmesse, zum 17. Mal in Folge, in der Eventpyramide Vösendorf für über 1.600 Teilnehmer um.

Die Gemeinde Brunn am Gebirge ist im „ICH.BIN.BRUNN“-Fieber. Seit September des vergangenen Jahres wird von der Mödlinger Kommunikationsagentur Putz & Stingl die gleichnamige Ortsmarketing-Kampagne umgesetzt. Die Verlängerung der Zusammenarbeit umfasst neben der Vermarktung von ortsansässigen Unternehmen auch die Betreuung des Facebook-Auftritts.
Nina Witti, Gesellschafterin und Miteigentümerin der Putz & Stingl GmbH, ist seit Anfang Juni Chief Operating Officer (COO). Damit ist sie für das operative Agentur-Geschäft verantwortlich. Neben der Zuständigkeit für den Event- & Live Kommunikationsbereich übernimmt sie damit auch die Geschäftsfelder PR & Media.
Das Traditionsunternehmen Marzek Etiketten+Packaging lud am 09. Mai 2019 in den Stadtsaal Traiskirchen und vertraute dabei auf die Expertise von Putz & Stingl. Mehr als 250 VIP-Gäste, Geschäftskunden und Vertreter der Presse feierten gemeinsam den 140. Geburtstag des Unternehmens.
Nach erfolgreicher Umweltzeichen-Zertifizierung von Putz & Stingl im Vorjahr wurde nun erneut eine Veranstaltung als „Green Event“ zertifiziert. Bei der erstmaligen Ausrichtung des Niederösterreichischen Abfallwirtschaftspreises am 24. April 2019 vertraute die Wirtschaftskammer Niederösterreich auf die Expertise von Putz & Stingl. Nach gewonnener Ausschreibung wurde die Mödlinger Agentur mit der Presse- und Eventbetreuung, Produktion des Eventvideos und auch der nachhaltigen Ausrichtung des gesamten Events als „Green Event“ gemäß österreichischem Umweltzeichen beauftragt.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Pressecenter für Medien und Journalisten mit Meldungen von unseren Kunden sowie News aus der Agentur.