Meldungsübersicht
210119_PI_Putz&Stingl_Event-Neustart_1
Das neue Jahr ist erst einige Wochen alt und die Frage, wie es 2021 mit Jubiläumsveranstaltungen, Kick-Offs und Co. weitergehen soll und kann, bleibt weiterhin offen. Die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur hat in dieser Herausforderung bereits im vorigen Jahr großes Potential für seine Kunden erkannt und mit den Greenbox-Studios ein umfassendes Event-Konzept inklusive Mediatrainings und zielgerichteten Kommunikationsmaßnahmen für jeden Anlass entwickelt.
201215_PI_Putz&Stingl_Greenbox-Studios_media4more_1
Mit den eigenen Greenbox-Studios ermöglicht die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur Events einen Neustart der besonderen Art. Der Produktion und dem Livestream von Hybrid- und Online-Events sind keine Grenzen mehr gesetzt. Für einen nachhaltigen Effekt des umfassenden Eventkonzepts setzt Putz & Stingl – gemeinsam mit media4more – auf die digitale Verbreitung in namhaften Medien.
201201_PI_Putz&Stingl_Greenbox-Studios_1
Das Jahr 2020 forderte vor allem von der Eventbranche ein Umdenken. Putz & Stingl hat in dieser Herausforderung die Chance für Kunden erkannt und bietet mit den Greenbox-Studios neue Möglichkeiten für Hybrid- und Online-Events. Mediatrainings mit erfahrenen ORF-Moderatoren und zielgerichtete Kommunikationsmaßnahmen runden das neue Package ab.
200505_PI_Putz&Stingl_Die Schockstarre muss enden_1
Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass Kommunikation während einer Krise zu den wichtigsten strategischen Management-Tools eines Unternehmens zählt. Glaubwürdigkeit, Authentizität und Relevanz stehen im Fokus - Markenbotschaften gewinnen wieder an Bedeutung. Vor allem Unternehmen, die nun Sicherheit bieten und diese auch offen kommunizieren, gehen gestärkt aus der Krise hervor. Denn eines ist klar: Die Zeit der Schockstarre ist vorüber.
200206_PI_Putz&Stingl_Austrias Leading Companies 2019_1
Seit mehr als 20 Jahren zeichnen der KSV1870 und PwC Österreich jährlich die erfolgreichsten Unternehmen aus. Gemessen an den Bilanzzahlen, dem Umsatz und dem Ergebniswachstum der letzten drei Jahre werden daraus beim bedeutendsten Wirtschaftswettbewerb des Landes die Sieger gekürt. Dieses Mal freut sich auch die Mödlinger Agentur Putz & Stingl über die Platzierung als nationales Top-Unternehmen.
200116_PI_Putz&Stingl_Event-Trends 2020_1
Das neue Jahr steckt noch in den Kinderschuhen, doch die Trends 2020 für die Eventbranche zeichnen sich bereits jetzt ab. Manche davon sind altbekannt, andere haben sich weiterentwickelt, doch alle haben eines gemeinsam: Der individuelle Teilnehmer und Nutzen stehen im Fokus. Die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl hat die wichtigsten Event-Trends für 2020 zusammengefasst und stellt dabei den Mensch in den Vordergrund.
Weitere Meldungen laden