Meldungsübersicht
01_PI_Putz & Stingl_ISO 9001 Zertifizierung
Vorausschauende Planung, effektive Führung und umfangreiches Know-how – diese Anforderungen und viele mehr gilt es für eine Zertifizierung nach ISO 9001 zu erfüllen. Die Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl konnte ihr Qualitätsmanagement unter Beweis stellen und wurde mit der ISO Norm zertifiziert.
210622_PI_Putz&Stingl_Austria’s Leading Companies 2021_1
Bereits zum 22. Mal zeichnete Die Presse gemeinsam mit dem KSV1870 und PwC Österreich im Juni 2021 die erfolgreichsten österreichischen Unternehmen aus. Mit Platz 73 unter den 100 besten Unternehmen bis zehn Millionen Euro Umsatz sichert sich die Agentur Putz & Stingl ein Top-Ranking unter zahlreichen Größen diverser Branchen.
210119_PI_Putz&Stingl_Event-Neustart_1
Das neue Jahr ist erst einige Wochen alt und die Frage, wie es 2021 mit Jubiläumsveranstaltungen, Kick-Offs und Co. weitergehen soll und kann, bleibt weiterhin offen. Die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur hat in dieser Herausforderung bereits im vorigen Jahr großes Potential für seine Kunden erkannt und mit den Greenbox-Studios ein umfassendes Event-Konzept inklusive Mediatrainings und zielgerichteten Kommunikationsmaßnahmen für jeden Anlass entwickelt.
201215_PI_Putz&Stingl_Greenbox-Studios_media4more_1
Mit den eigenen Greenbox-Studios ermöglicht die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur Events einen Neustart der besonderen Art. Der Produktion und dem Livestream von Hybrid- und Online-Events sind keine Grenzen mehr gesetzt. Für einen nachhaltigen Effekt des umfassenden Eventkonzepts setzt Putz & Stingl – gemeinsam mit media4more – auf die digitale Verbreitung in namhaften Medien.
201201_PI_Putz&Stingl_Greenbox-Studios_1
Das Jahr 2020 forderte vor allem von der Eventbranche ein Umdenken. Putz & Stingl hat in dieser Herausforderung die Chance für Kunden erkannt und bietet mit den Greenbox-Studios neue Möglichkeiten für Hybrid- und Online-Events. Mediatrainings mit erfahrenen ORF-Moderatoren und zielgerichtete Kommunikationsmaßnahmen runden das neue Package ab.
200505_PI_Putz&Stingl_Die Schockstarre muss enden_1
Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass Kommunikation während einer Krise zu den wichtigsten strategischen Management-Tools eines Unternehmens zählt. Glaubwürdigkeit, Authentizität und Relevanz stehen im Fokus - Markenbotschaften gewinnen wieder an Bedeutung. Vor allem Unternehmen, die nun Sicherheit bieten und diese auch offen kommunizieren, gehen gestärkt aus der Krise hervor. Denn eines ist klar: Die Zeit der Schockstarre ist vorüber.
Weitere Meldungen laden