17.06.2020

Actionreiche Loyaltykampagne von tcc global: Spielzeugmarke NERF erstmals bei Coop Schweiz

01_tcc_200617

Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 4 Dokumente

Pressetext (3093 Zeichen)Plaintext

Actionreiche Loyaltykampagne von tcc global
Spielzeugmarke NERF erstmals bei Coop Schweiz

Mit emotionaler Nähe und Vertrauen unterstützt Loyalty-Experte tcc global die Kundenbindung und schafft maßgeschneiderte Loyaltykampagnen für den Einzelhandel. Für Coop Schweiz ist es tcc global erstmals gelungen, NERF als eine der beliebtesten Spielzeugmarken der Welt für eine Loyaltykampagne zu gewinnen.

„Erfolgreiche Kundenbindung trifft den Puls der Zeit und die Wünsche der Konsumenten“, so Manfred Litschka, Regional Sales Director tcc global, und ist überzeugt: „Ein ‚Danke’ an den Konsumenten darf nichts kosten.“ Für Coop hat tcc global erstmals die Spielzeugmarke NERF für eine Loyaltykampagne ins Boot geholt und gemeinsam mit Coop eine exklusive Auswahl an Prämien der beliebten Marke getroffen, die die Schweizer Konsumenten exklusiv bei Coop ohne Zuzahlung erhalten.

Alles aus einer Hand
Der Experte für Loyaltykampagnen weiß wovon er spricht: tcc global ist weltweit führender Anbieter in diesem wichtigen Bereich und unterstützt Unternehmen des Einzelhandels mit einer emotionalen Konzeption und Umsetzung, die strategisch das Gesamtkonzept unterstützen. Erfolgreiche Kampagnen intensivieren so die Beziehung zwischen Händler und Konsument und bringen einen positiven ROI als auch einen ROE = Return of Emotions. Von der Auswahl der richtigen Prämien bis hin zur Entwicklung der Kampagnenmechanik setzt tcc global auf ganzheitliche Loyaltykampagnen.

Volle Action für Coop
Seit 05. Juni 2020 freut sich die Schweiz über einen Sammelpass für den perfekten Sommerspaß: Durch ein ausgeklügeltes Sammelmarkenkonzept von tcc global erhalten Konsumenten bei Coop für 40 Marken kostenlose Sommerartikel der Spielzeugmarke NERF, die bei Kids & Teenagern für ihre tollen Blaster und Beach-Ball Produkte bekannt ist. Zusätzlich gibt es für Erwachsene eine eigens für Coop Schweiz entwickelte attraktive Strandtasche sowie ein dazu passendes Strandtuch aus hochwertigem Frottee. „Die aktuelle Loyaltykampagne mit Sommergadgets von NERF ist bereits äußerst erfolgreich angelaufen. Als Loyaltyexperte hat tcc global nicht nur durch das gelungene Markenportfolio zu diesem Ergebnis beigetragen, sondern uns auch bei vielen Kampagnen-Entscheidungen ausgezeichnet beraten und unterstützt“, so Thomas Schwetje, Leiter Marketing/Digitale Services bei Coop

Bildinformation
01_tcc_200617: Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director
Copyright: tcc global

Über tcc global
tcc ist weltweit führender Anbieter von Marketingprogrammen für den Einzelhandel. In enger Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Einzelhändlern kreiert tcc Kampagnen zur Erhöhung der Kundenbindung, durch die Umsatz und Rentabilität gesteigert werden. tcc ist in mehr als 70 Ländern tätig und beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in 35 Niederlassungen weltweit. In Österreich ist tcc bereits seit 1996 tätig. Als Verkaufsdirektor ist Manfred Litschka neben Österreich für 20 weitere tcc-Länder – von der Schweiz bis Zypern – verantwortlich.
www.tccglobal.com
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

01_tcc_200617
5 792 x 6 891

Dokumente

  • .pdf | 158,9 KB
  • .docx | 107,4 KB
  • .pdf | 6,9 MB
  • .pdf | 5,6 MB

Kontakt

Katharina Deitzer
Public Relations & Media
Consultant
E-Mail: deitzer@putzstingl.at
Tel.: +43 2236-23424-23

01_tcc_200617 (. jpg )

Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director

Maße Größe
Original 5792 x 6891 9,9 MB
Medium 1200 x 1428 180,3 KB
Small 600 x 714 47,4 KB
Custom x

200617_PI_tcc_Loyalty Kampagne NERF

Pressemeldung 200617_PI_tcc_Loyalty Kampagne NERF

.pdf 158,9 KB

200617_PI_tcc_Loyalty Kampagne NERF

Pressemeldung 200617_PI_tcc_Loyalty Kampagne NERF

.docx 107,4 KB

200617_PI_tcc_Loyalty Kampagne NERF_Sujet_hoch

Durch ein ausgeklügeltes Sammelmarkenkonzept von tcc global erhalten Konsumenten bei Coop für 40 Marken kostenlose Sommerartikel der Spielzeugmarke NERF.

.pdf 6,9 MB

200617_PI_tcc_Loyalty Kampagne NERF_Sujet_quer

Durch ein ausgeklügeltes Sammelmarkenkonzept von tcc global erhalten Konsumenten bei Coop für 40 Marken kostenlose Sommerartikel der Spielzeugmarke NERF.

.pdf 5,6 MB