23.06.2020

Digitalisierte Loyaltykampagne von tcc global fördert Kundenbindung und -Aktivierung: BIPA feiert sein 40. Jubiläum digital

01_tcc_200624

Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder | 2 Dokumente

Pressetext (3276 Zeichen)Plaintext

Digitalisierte Loyaltykampagne von tcc global fördert Kundenbindung und -Aktivierung
BIPA feiert sein 40. Jubiläum digital

BIPA feiert 40-jähriges Jubiläum. Um diese Feierlichkeiten gemeinsam mit seinen Kundinnen und Kunden zu begehen, wird eine digitalisierte Loyaltykampagne in die Marketingstrategie von BIPA integriert. Dies wird durch die von tcc global entwickelte digitale Lösung möglich. Als Loyalty Experte, bekannt für maßgeschneiderte Kundenbindungskampagnen, unterstützt tcc global das Unternehmen in ihrer zukunftsweisenden Weiterentwicklung der innovativen Kundenansprache.

„Digitalisierung funktioniert nicht von heute auf morgen, es ist ein Prozess – nicht umsonst sprechen wir von der digitalen TRANSFORMATION“, so Manfred Litschka, Regional Sales Director tcc global. Wichtig dabei ist, den Wünschen der Konsumenten zu entsprechen und einen tatsächlichen Mehrwehrt in Form einer Belohnung zu schaffen“, ergänzt Litschka. So findet auch die aktuelle Kampagne zum 40. Geburtstag von BIPA ergänzend zu klassischen Promotion-Aktionen statt.

Frequenz steigern und Neukunden gewinnen
Gamification-Kampagnen eignen sich hervorragend, um Neukunden zu gewinnen und die Frequenz seiner Bestandskunden zu erhöhen. Durch spielerische Elemente und positive Motivatoren, wie das Glücksgefühl etwas gewonnen zu haben, fühlt sich der Kunde an das Unternehmen bzw. die Marke gebunden. Digitale Loyaltykampagnen eignen sich daher hervorragend, Neukunden wie auch Bestandskunden weit über den POS hinaus zu erreichen.

„Volltreffer“ auf ganzer Linie
Seit 18. Juni wird unter dem Titel „BIPA-Volltreffer“ eine aktivierende Gamification-Kampagne umgesetzt, die für mehr Frequenz auf der Verkaufsfläche sorgt und Kunden über positive Erlebnisse bindet. Sechs Wochen lang (18.06. – 29.07.2020) kann nach einer simplen Registrierung, einmal täglich durch das Antippen von fünf Ballonen, einer von über 125.000 großartigen Preisen gewonnen werden. Diese können in allen Filialen in ganz Österreich, ohne Zuzahlung oder Mindestumsatz, eingelöst werden können.  

„Eines unserer Ziele ist es, Kundenfrequenz zu steigern. Gemeinsam mit tcc ist es uns gelungen mit „BIPA Volltreffer“ eine Promotionkampagne auf die Beine zu stellen, die Kunden überraschen und begeistern wird und somit auch Frequenz und Umsatz steigern kann. Wir freuen uns über die professionelle und gute Zusammenarbeit“, so Thomas Lichtblau, Geschäftsführer bei BIPA.

Bildinformation
01_tcc_200624: Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director
Copyright: tcc global
02_tcc_200624: Thomas Lichtblau, Geschäftsführer bei BIPA
Copyright: BIPA

Über tcc global
tcc ist weltweit führender Anbieter von Marketingprogrammen für den Detailhandel. In enger Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Dedtailhändlern kreiert tcc Kampagnen zur Erhöhung der Kundenbindung, durch die Umsatz und Rentabilität gesteigert werden. tcc ist in mehr als 70 Ländern tätig und beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in 35 Niederlassungen weltweit. In Österreich ist tcc bereits seit 1996 tätig. Als Verkaufsdirektor ist Manfred Litschka neben Österreich für 20 weitere tcc-Länder – von der Schweiz bis Zypern – verantwortlich.
www.tccglobal.com
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

01_tcc_200624
4 154 x 4 113
02_tcc_200624
5 472 x 3 648
03_tcc_200624
3 508 x 4 961

Dokumente

  • .pdf | 217,5 KB
  • .docx | 106,5 KB

Kontakt

Katharina Deitzer
Public Relations & Media
Consultant
E-Mail: deitzer@putzstingl.at
Tel.: +43 2236-23424-23

01_tcc_200624 (. jpg )

Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director

Maße Größe
Original 4154 x 4113 2,1 MB
Medium 1200 x 1189 200,5 KB
Small 600 x 595 52,8 KB
Custom x

200624_PI_tcc_Loyalty Kampagne BIPA

Pressemeldung 200624_PI_tcc_Loyalty Kampagne BIPA

.pdf 217,5 KB

200624_PI_tcc_Loyalty Kampagne BIPA

Pressemeldung 200624_PI_tcc_Loyalty Kampagne BIPA

.docx 106,5 KB