16.07.2020

Ingram Micro Cloud gewinnt Microsoft Partner of the Year Award: Auszeichnung auf globaler Ebene in der Kategorie „Indirect Provider 2020“

01_Ingram Micro_Auszeichnung Microsoft Partner of the Year Award

Dominic Sabaditsch, Cloud Lead Ingram Micro Österreich

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 2 Dokumente

Pressetext (4440 Zeichen)Plaintext

Ingram Micro Cloud gewinnt Microsoft Partner of the Year Award
Auszeichnung auf globaler Ebene in der Kategorie „Indirect Provider 2020“

Wien, Juli 2020 – Ingram Micro Cloud ist Microsoft Partner of the Year in der Kategorie „Indirect Provider 2020“. Das Unternehmen wurde auf globaler Ebene unter den Top-Microsoft-Partnern für seine herausragenden Leistungen in der Entwicklung und Implementierung von innovativen Kundenlösungen, auf Basis der Microsoft-Technologie, ausgezeichnet. Damit wird die erfolgreiche Transformation vom transaktionalen Geschäft zum Value-based Solution Provider Model bestätigt.

Mit dem Microsoft Partner of the Year Award werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr außergewöhnliche Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und bereitgestellt haben. Die Auszeichnungen werden in mehreren Kategorien vergeben, die Preisträger wurden aus mehr als 3.300 eingereichten Nominierungen aus über 100 Ländern weltweit ausgewählt. Ingram Micro Cloud wurde für die Bereitstellung erstklassiger Lösungen und Dienstleistungen als „Indirect Provider Partner of the Year" ausgezeichnet. Der Award würdigt herausragende Leistungen bei der Transformation des traditionellen, transaktionalen Geschäfts in ein Value-based Solution Provider Model, mit dem Reseller die Nutzung, den Verbrauch und die Kundenakquise steigern können. „Die Auszeichnung zum Microsoft Partner of the Year ist eine wundervolle Bestätigung für den Kurs, den wir vor einiger Zeit im Cloud-Bereich eingeschlagen haben − sowohl global als auch lokal“, freut sich Dominic Sabaditsch, Head of Cloud bei Ingram Micro Österreich. „Aber einen ganz besonderen Dank möchte ich stellvertretend für das Cloud Team an unsere Partner aussprechen, die uns täglich in unserer Arbeit bestätigen und uns ihr Vertrauen schenken.“

Vorreiter der digitalen Transformation
Ingram Micro Cloud ist der weltweit größte Indirect Provider mit einem der leistungsfähigsten Cloud Marketplaces und wurde im Jahr 2019 als erstes Unternehmen als Azure Expert MSP (Managed Service Provider) zertifiziert. Die Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für das Engagement des Unternehmens, „more as a Service" zu bieten. „Wir sind stolz darauf, unseren Partnern im komplexen Cloud Business mit Microsoft einen einfachen, klaren Weg zum Erfolg zu bereiten“, bestätigt auch Nimesh Davé, Executive Vice President Global Cloud bei Ingram Micro. „Die Ehrung von Microsoft bestärkt uns darin, uns weiterhin auf die Verfeinerung unserer Erfolgsformel für Partner zu konzentrieren, die diesen helfen wird, ihr Geschäftswachstum zu optimieren".

Über Ingram Micro 
Ingram Micro GmbH bietet als führender Distributor von Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services in Österreich. Der Großhändler setzt auf ein Portfolio mit über 220.000 ITK-Produkten von mehr als 248 Herstellern. Zusätzlich zur Logistik als Herzstück sind neben Finanzierungs- nun auch Cloud- und Lifecycle Services Teil des Angebotes. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro GmbH in Österreich ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, California, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in über 160 Ländern.

Über Ingram Micro Cloud
Bei Ingram Micro Cloud™ sehen wir Cloud nicht nur als eine einzige Technologie, sondern als grundlegende Plattform, eine völlig neue Art des Geschäftsbetriebs aufzubauen und voranzutreiben. Durch die Nutzung unserer Plattformen und unseres Ökosystems können Cloud Service Provider, Telekommunikationsunternehmen sowie Reseller rasch und unkompliziert in der Cloud transformieren und innerhalb weniger Minuten mit minimaler Investition den Betrieb aufnehmen. Unser Portfolio umfasst geprüfte Sicherheit, Kommunikation und Zusammenarbeit, Geschäftsanwendungen, Cloud-Management-Services und Infrastrukturlösungen, die Kunden bei der Monetarisierung und Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Cloud- und Digital-Services, Infrastruktur- und IoT-Abonnements unterstützen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.ingrammicrocloud.com/at/de/


Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

01_Ingram Micro_Auszeichnung Microsoft Partner of the Year Award
5 334 x 4 000

Dokumente

  • .pdf | 190,6 KB
  • .docx | 103,1 KB

Kontakt

Nina Witti B.A.
Chief Operating Officer
Gesellschafterin
E-Mail: witti@putzstingl.at
Tel.: +43 (0) 2236-23424-34
Mobil: +43 (0) 699-1234 24-34



01_Ingram Micro_Auszeichnung Microsoft Partner of the Year Award (. jpg )

Dominic Sabaditsch, Cloud Lead Ingram Micro Österreich

Maße Größe
Original 5334 x 4000 9,5 MB
Medium 1200 x 900 138,2 KB
Small 600 x 450 36,4 KB
Custom x

PI_200716_Ingram Micro_Auszeichnung Microsoft Partner of the Year

Presseaussendung PI_200716_Ingram Micro_Auszeichnung Microsoft Partner of the Year

.pdf 190,6 KB

PI_200716_Ingram Micro_Auszeichnung Microsoft Partner of the Year

Presseaussendung PI_200716_Ingram Micro_Auszeichnung Microsoft Partner of the Year

.docx 103,1 KB