19.11.2020

Ingram Micro zum „Distributor of the Year 2020” ernannt: Cisco Österreich zeichnet ITK-Distributor erneut mit Award aus

01_Ingram Micro_Distributor of the Year

Bild zur Presseaussendung PI_201119_Ingram Micro_Cisco Distributor of the Year

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder | 2 Dokumente

Pressetext (3472 Zeichen)Plaintext

Ingram Micro zum „Distributor of the Year 2020” ernannt
Cisco Österreich zeichnet ITK-Distributor erneut mit Award aus

Wien, November 2020 – Ende Oktober fand der 25. Cisco Partner Summit zum Thema „Future Ready“ mit über 10.000 Teilnehmern aus 149 Ländern als virtuelle Veranstaltung statt. Im Zuge dessen verlieh Cisco Österreich den Partner Award für herausragende Leistungen. Ausgezeichnet in der Kategorie „Distributor of the Year 2020“ erhielt Ingram Micro den begehrten Cisco-Award dieses Jahr bereits zum fünften Mal.

Cisco und Ingram Micro verbindet bereits seit vielen Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft. Der ITK-Distributor unterstützt Cisco-Partner, und jene, die es noch werden wollen, in jeder Phase der Zusammenarbeit. „Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum fünften Mal als ‚Distributor of the Year‘ ausgezeichnet wurden. Das zeigt uns, wie stark unsere Partnerschaft mit Cisco ist – ganz besonders in herausfordernden Zeiten wie diesen“ sagt Thomas Hofbauer, Senior Manager Value bei Ingram Micro Österreich, über den Award. Vom flyHigher-Partnerprogramm ausgehend, in dem Reseller bei den ersten Schritten begleitet werden, unterstützt das Ingram Micro Technical Service Team mit hochzertifizierten Cisco-Technikern auch die Umsetzung von gemeinsamen Projekten und qualifizierten Lösungen. „Durch die starke Partnerschaft mit Cisco und die langjährige Zusammenarbeit können wir unseren Kunden vielfältige Vorteile bieten und stehen für die persönliche Beratung jederzeit zur Verfügung“, bestätigt Wolfgang Unterberger, Business Unit Manager Cisco bei Ingram Micro Österreich. Der 24/7-Webshop und ein lokales Cisco-Team runden das breite Serviceportfolio ab.

Starke Partner & modulare Lösungen
1984 in San Francisco gegründet hat sich Cisco zum Ziel gesetzt, die Vernetzung von Computern zu vereinfachen. Mittlerweile bietet das Unternehmen Kunden weltweit praktische Telekommunikations-Lösungen. Diese Vielfältigkeit – von Hochsicherheitsroutern, Heimanwendungen oder Online-Meeting Plattformen – schätzt auch Ingram Micro. Durch die Partnerschaft mit Cisco profitieren Kunden des ITK-Distributors von modularen Lösungen, die individuell an die Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden. „Ausgezeichnete Verfügbarkeit von Cisco-Produkten und ein starkes, engagiertes Cisco-Team mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht. Das schätze ich an Ingram Micro“, fasst Michael Salat, Distribution Sales Manager bei Cisco Österreich, den Erfolg der Verleihung, aber auch die Partnerschaft zusammen.

Über Ingram Micro
Ingram Micro GmbH bietet als führender Distributor von Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services in Österreich. Der Großhändler setzt auf ein Portfolio mit über 220.000 ITK-Produkten von mehr als 248 Herstellern. Zusätzlich zur Logistik sind neben Finanzierungs- nun auch Cloud-, Lifecycle-, Channel Financing- und Cyber Security-Services Teil des Angebotes. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro GmbH in Österreich ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, California, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in über 160 Ländern.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

01_Ingram Micro_Distributor of the Year
1 200 x 1 600
02_Ingram Micro_Distributor of the Year
5 334 x 4 000
03_Ingram Micro_Distributor of the Year
5 334 x 4 000

Dokumente

  • .pdf | 140,7 KB
  • .docx | 109,2 KB

Kontakt

Nina Witti B.A.
Chief Operating Officer
Gesellschafterin
E-Mail: witti@putzstingl.at
Tel.: +43 (0) 2236-23424-34
Mobil: +43 (0) 699-1234 24-34



01_Ingram Micro_Distributor of the Year (. jpg )

Bild zur Presseaussendung PI_201119_Ingram Micro_Cisco Distributor of the Year

Maße Größe
Original 1200 x 1600 134,2 KB
Small 600 x 800 86,9 KB
Custom x

PI_201119_Ingram Micro_Cisco Distributor of the Year

Presseaussendung PI_201119_Ingram Micro_Cisco Distributor of the Year

.pdf 140,7 KB

PI_201119_Ingram Micro_Cisco Distributor of the Year

Presseaussendung PI_201119_Ingram Micro_Cisco Distributor of the Year

.docx 109,2 KB