24.03.2020

Platz 1 für Ingram Micro: Bester “Portfolio-Distributor” von EHZaustria ausgezeichnet

01_Ingram Micro_Distributor des Jahres

v.l.n.r.: Adolf Markones, Executive Managing Director Ingram Micro Österreich & Stefan Wiza, EHZaustria

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder | 2 Dokumente

Pressetext (2593 Zeichen)Plaintext

Platz 1 für Ingram Micro
Bester “Portfolio-Distributor” von EHZaustria ausgezeichnet

Wien, März 2020 – Im Rahmen der Leserwahl des Fachmagazins EHZaustria „Distributor des Jahres 2019/20“ wurde der One-Stop-Shop von Branchengröße Ingram Micro auf Platz 1 in der Kategorie „Portfolio“ gewählt.

„Durch die fortschreitende Digitalisierung gehen Vertriebsformate wie Broadline, Value Add, Speciality, Cloud und Services künftig nahtlos ineinander über. Als One-Stop-Shop setzen wir schon länger auf ein voll umfassendes Portfolio und Rundum-Service für unsere Reseller. Die Auszeichnung der EHZ-Leser zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Adolf Markones, Executive Managing Director Ingram Micro Österreich, über die Auszeichnung.

Das führende österreichische Channel-Magazin der ITK-Branche ruft seine 6.000 Leser aus dem Fachhandel alljährlich zur Wahl des „Distributor des Jahres“ auf. Diese bewerten die Zusammenarbeit mit ihren Geschäftspartnern in den Kategorien Portfolio, Bestellvorgang, Logistik, Sales-Support, Technische Unterstützung und Projektbegleitung nach dem Schulnotensystem. Ingram Micro erhält in der Kategorie Portfolio die Bestnote. Die Fachhandelspartner schätzen das maßgeschneiderte und endkundenorientierte Portfolio des ITK-Marktführers. „Wir freuen uns sehr, diese Auszeichnung zu erhalten und sind uns auch bewusst, dass wir einen Informationsauftrag gegenüber den Lesern haben. Denn durch Medien wie der EHZaustria bleibt unsere Branche in Kontakt und up to date“, ist sich Adolf Markones der Verantwortung gegenüber den Lesern des Fachmagazins bewusst.

Für mehr Informationen zu Ingram Micro besuchen Sie at.ingrammicro.com

Über Ingram Micro
Ingram Micro GmbH bietet als führender Distributor von Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services in Österreich. Der Großhändler setzt auf ein Portfolio mit über 220.000 ITK-Produkten von mehr als 248 Herstellern. Zusätzlich zur Logistik als Herzstück sind neben Finanzierungs- nun auch Cloud- und Lifecycle Services Teil des Angebotes. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro GmbH in Österreich ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, California, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in über 160 Ländern.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

01_Ingram Micro_Distributor des Jahres
2 260 x 1 507
02_Ingram Micro_Distributor des Jahres
2 260 x 1 507

Dokumente

  • .pdf | 141 KB
  • .docx | 100 KB

Kontakt

Nina Witti B.A.
Chief Operating Officer
Gesellschafterin
E-Mail: witti@putzstingl.at
Tel.: +43 2236-23424-34


02_Ingram Micro_Distributor des Jahres (. jpg )

Bild zur Presseaussendung PI_200324_Ingram Micro_Distributor des Jahres

Maße Größe
Original 2260 x 1507 253,5 KB
Medium 1200 x 801 141,7 KB
Small 600 x 401 37,3 KB
Custom x

PI_200324_Ingram Micro_Distributor des Jahres

Presseaussendung PI_200324_Ingram Micro_Distributor des Jahres

.pdf 141 KB

PI_200324_Ingram Micro_Distributor des Jahres

Presseaussendung PI_200324_Ingram Micro_Distributor des Jahres

.docx 100 KB