06.12.2019

Volle Nikolo-Strümpfe bei Putz & Stingl: Agentur dankt Kunden für gute Zusammenarbeit

191206_PI_Putz&Stingl_Volle Nikolo-Strümpfe_1

Bild zur Presseinformation 191206_PI_Putz&Stingl_Volle Nikolo-Strümpfe

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 2 Dokumente

Pressetext (2335 Zeichen)Plaintext

Volle Nikolo-Strümpfe bei Putz & Stingl
Agentur dankt Kunden für gute Zusammenarbeit

Zum heiligen Nikolaus am 06. Dezember dürfen sich brave Kinder über kleine Geschenke freuen. Die Mödlinger Fullservice-Kommunikationsagentur Putz & Stingl nutzt diesen Brauch und belohnt seine Kunden, wie Ingram Micro, STIHL oder die Robert Bosch AG, zum Jahresabschluss mit süßen Köstlichkeiten, passend zur Adventzeit.

Kundentreue im Fokus
„Wir sind jedes Jahr aufs Neue dankbar für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die spannenden Projekte, die wir gemeinsam mit ihnen verwirklichen dürfen“, freut sich Gert Zaunbauer, CEO bei Putz & Stingl, und ergänzt: „Dafür wollen wir uns zum Jahresende bedanken.“ Seit fast drei Jahrzehnten unterstützt das Team von Putz & Stingl vor allem Kunden aus dem B2B-Sektor. Dabei setzt die Mödlinger Agentur ihren Fokus auf langfristige Kundenbeziehungen und begleitet zahlreiche Projekte seiner heutigen Kunden schon seit den Geburtsstunden. „Um dauerhaft erfolgreich gemeinsam zu arbeiten, braucht es gegenseitiges Vertrauen und Verständnis für den jeweils anderen“, ist sich Nina Witti, Chief Operating Officer, sicher und weiter: „Das passiert allerdings nicht über Nacht. Nur durch langjährige Teamarbeit lernt man sein Gegenüber wirklich kennen und versteht seine Bedürfnisse voll und ganz.“

Botschaften, die ankommen
In der 27-jährigen Laufbahn und den zum Teil jahrzehntelangen treuen Kunden der Agentur ist Putz & Stingl nie stehen geblieben. Die Mödlinger Fullservice-Agentur arbeitet stets am Puls der Zeit und entwickelt sich ständig weiter, um seine Kunden bestmöglich zu unterstützen und zum Erfolg zu führen. Mit topaktuellen Ansätzen wie dem Aufmerksamkeitsgarant Guerilla-Marketing als neue Form der Kundenakquise oder dem Einsatz von Content Marketing als Erweiterung der klassischen PR sorgen die kreativen Köpfe in der Welt von morgen für Botschaften, die ankommen.


Über Putz & Stingl
Putz & Stingl wurde 1992 gegründet und kontinuierlich ausgebaut. Das stets eigentümergeführte Unternehmen betreut als Fullservice-Kommunikationsagentur rund 40 Kunden in den Bereichen Event Management, Public Relations & Digital Marketing. 2019 wurde das Unternehmen unter die Top-10 Agenturen in Österreich gewählt.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

191206_PI_Putz&Stingl_Volle Nikolo-Strümpfe_1
5 399 x 3 100

Dokumente

  • .pdf | 73,6 KB
  • .docx | 141,6 KB

Kontakt

Nina Witti B.A.
Chief Operating Officer
Gesellschafterin
E-Mail: witti@putzstingl.at
Tel.: +43 (0) 2236-23424-34
Mobil: +43 (0) 699-1234 24-34



191206_PI_Putz&Stingl_Volle Nikolo-Strümpfe_1 (. jpg )

Bild zur Presseinformation 191206_PI_Putz&Stingl_Volle Nikolo-Strümpfe

Maße Größe
Original 5399 x 3100 6,5 MB
Medium 1200 x 690 334,1 KB
Small 600 x 345 87,9 KB
Custom x

191206_PI_Putz&Stingl_Volle Nikolo-Strümpfe

Presseinformation 191206_PI_Putz&Stingl_Volle Nikolo-Strümpfe

.pdf 73,6 KB

191206_PI_Putz&Stingl_Volle Nikolo-Strümpfe

Presseinformation 191206_PI_Putz&Stingl_Volle Nikolo-Strümpfe

.docx 141,6 KB